Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Forum 2 Eure Meinung
virus Offline



Beiträge: 2

06.01.2005 08:46
Rechtsstreit mit dem Amt Antworten

Eure Meinung ist Gefragt. . .

virus Offline



Beiträge: 2

06.01.2005 09:21
#2 RE:Rechtsstreit mit dem Amt Antworten

Diese Domain wurde am 16.11.2003 angemeldet, bevor der Ort zur Stadt wurde.Jetzt bekomme ich eine Forderung der Stadt Tornesch, diese Domain an sie Abzutreten.


Ein freundlicheres Schreiben, hätte diese Sachlage doch schon um einiges geändert.Anscheint ist es heut zu Tage so, daß man erst einmal eine ****** aussprechen muss.(Schade das wir so Tief gesunken sind)


Termin der Übertragung soll der 18.01.2005 sein.Werde daher ab dem 17.01.2005 meinen Rechtsbeistand in Anspruch nehmen.Alles weitere zwischen mir, und dem Amt wird ab Datum über die Rechtsabteilung weitergeführt.

ChaosTrooper ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 14:50
#3 RE:Rechtsstreit mit dem Amt Antworten

Ich finde es wieder Klasse was sich so unsere Politker wieder leisten!!!

Nur mal so ne Frage: Warum werden wohl solche URL's von privat Personen gemietet?
Hier die Antwort für die ganz doofen: Weil man damit rechnet, dass diese URL noch jemand anderes will, und dass man sie demjenigen dann verkauft. Also ich hätte zu erst mal nachgefrag ob man diese URL kaufen könnte.

Also ich denke einfach mal nachfragen und verhandeln, wäre besser als Anwalt. Außerdem geh ich mal davon aus dass ihr Politiker sowieso vor gericht keine Chance hättet weil sie einfach gemietet wurde und jetzt Virus der eigentümer ist, ansonsten wäre das nämlich Diebstahl!!!!

Außerdem möchte ich Sie daran erinner, dass genau wegen solchen Aktionen Ihr Wähler verliert und Radikale Parteien die Stimmen gewinnen.


PS: Politiker = Gauner. Warum soll man noch wählen gehn? Man kann sowieso niemanden mehr vertrauenä.

MasterX ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 17:44
#4 RE:Rechtsstreit mit dem Amt Antworten

Also ich finde das eine sehr große Schweinerrei was ihr da abzieht.

Virus ist ganz klar der eingentümer der Seite.Virus hat die Seite als erstes
Angemeldet.Von daher gesehn seit IHR !zuspät.

Vielleicht kommt euch das sprichwort bekannt vor:Wer ZUERST kommt malt ZUERST.!!!


PS:Politiker können sich acuh nicht alles erlauben !

Apolo ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 18:01
#5 RE:Rechtsstreit mit dem Amt Antworten

Man man man!

Erstens hat keine Stadt einen anspruch auf eine Seite, die zufällig ihren namen Trägt!!

An Virus:
Du kannst ja denen die Domain verkaufen, mal sehen was sie so rausrücken, auf keinem fall würde ich den vorderungen nachkommen, denn das könnte man fast als Erpressung ansehen, ich hab nen guten anwalt an der Hand! Wenn sie drohen soweit zu gehen (hätten sowieso keine chance da wie gesagt du für die domain einen kaufvertrag hast)!

An die Stadt Tornesch:

Ihr könnt nicht einfach alles an euch reißen was ihr wollt, und Forderungen könnt ihr schon garnicht stellen: Visus hat hier ein Kaufvertrag über diese Domain abgeschlossen, der ist rechtsgültig!!!
Wenn wir das so sehen könnte ich ja zu jemden gehen der gerade eine Pizza gekauft hat, und vordern, das er sie mir abtreten muss, weil ich das jetzt so möchte oder weil ich zufällig wagner heiße und somit anspruch auf die pizza habe!

 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz